Outdoor

Am vergangenen Samstag fand in der Ludgerushalle in Hörstel der 1. Spieltag der HKM der F2-Jugend statt. Bei dem sehr gut organisiertem Turnier – hier nochmal ein Dank an die Unterstützung der Eltern! – konnten die Zuschauer zahlreiche spannende Partien sehen.
Die F2 des SC Hörstel konnte den Spieltag schließlich ungeschlagen mit 3 Siegen und 1 Unentschieden beenden.
Die F2 aus Hopsten musste sich nur dem SC Hörstel geschlagen geben und ging ansonsten 3 mal als Sieger vom Feld. Jeweils 1 Sieg und 1 Unentschieden konnten die Mannschaften des VFL Ladbergen und der JSG Halverde/Voltlage erringen. Die F2 aus Riesenbeck zeigte ebenfalls ein klasse Turnier, musste sich am Ende aber mit 1 Unentschieden und 3 knappen Niederlagen zufrieden geben. Die F2 der JSG Leeden /Tecklenburg reiste leider nicht an…
Wir freuen uns auf dem 2. Spieltag der HKM-Runde am 01.03.2020 in Riesenbeck und wünschen allen Fußballfreunden schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

F2 2019 2020 HKM

F2 2019 2020 HKM Jubel