Tennis

Bei strahlendem Sonnenschein jedoch morgens noch sehr frischen Temperaturen lockte auch in diesem Jahr das schon traditionelle Frühstücks-Tennis 35 hochmotivierte Tennisfreunde auf die Anlage an der Westfalenstraße zum Saison-Auftakt. Einige Spielerinnen der Mannschaft Damen50 hatten wieder viele schöne Leckereien vorbereitet und so konnten alle gut gestärkt in die ersten ausgelosten Mix-Doppel starten. Vorab hatten der SC-Vorsitzende Jürgen Lücke und die Geschäftsführerin Claudia Veismann noch die Ehre eine besondere Jubilar-Ehrung vorzunehmen. Toni und Aloys Pohlmann sowie Berthold Niemann wurden für 35 Jahre Mitgliedschaft im SC-Hörstel geehrt, für 25 Jahre Mitgliedschaft Holger Walke. Der Vorsitzende der Tennis-Abteilung, Manfred Jung, bedankte sich bei allen Aktiven für ihren Einsatz um die Anlage mit den Tennis-Plätzen, der Hütte und den Grünflächen wieder für die Saison in Ordnung zu bringen. Nach dem offiziellen Teil verbrachten alle schöne Stunden mit sportlichem Wettkampf.