Herren 50 des SC weiter auf Kurs!

Die Wintersaison der Herren 50 des Tennisteams Hörstel verläuft weiterhin sehr erfolgreich. Die neu gegründete Herren-50 Mannschaft des SC, die durch einen Altersklassen-Wechsel direkt in der höchsten westfälischen Spielklasse starten durfte, ist weiterhin auf Kurs. Das Team machte am vergangenen Wochenende den Finaleinzug perfekt. Nach sechs Siegen (5:1 gegen den TTC Verl, 6:0 gegen den TC GW Hiddesen und 6:0 gegen den TC Holzwickede, 6:0 beim THC Münster, 6:0 bei der SG Elte 1974 und 4:2 beim TC RW Gevelsberg) und einer bedeutungslosen Niederlage (2:4 beim TV GG Gronau). Somit beendete das Team die Gruppenphase als souveräner Tabellenführer. Jetzt steht noch das Finale um die westfälische Mannschaftsmeisterschaft an, welches am kommenden Wochenende ausgetragen werden soll. Die Mannschaft von Teammanager Thorsten Fraaß in der Besetzung Karsten Braasch, Hendrik Boettcher, Volker Wenzel, Holger Schnarre, Jörg Thomas, Heiner Determeyer und Udo von der Haar geht auch diese Partie mit dem nötigen Selbstbewusstsein an, um das Finale in oder gegen den Hagener TC Blau Gold erfolgreich zu gestalten, um den Titel nach Hörstel zu holen. "Die "neuen 50er" werden versuchen die Erfolgsserie der "alten 40er" mit drei westfälischen Mannschaftstiteln in Serie aus den letzten drei Jahren fortzuführen", so Teammanager Thorsten Fraaß in einer Stellungnahme.

Auf dem Foto von links: Karsten Braasch, Hendrik Boettcher, Volker Wenzel, Holger Schnarre und Jörg Thomas

H50 1718