Tennis

Am Sonntag, 22.01.2023 ab 15.00 Uhr kommt es im Tennis-Treff Hörstel zum Showdown um den westfälischen Hallen-Mannschaftstitel der Herren 50. Das Team des SC Hörstel, seines Zeichens amtierender Hallen-Westfalenmeister der Herren 50, erwartet den Vizemeister vom TC GW Lippstadt zum Showdown um den Titel. Nach vier Siegen in vier absolvierten Spielen (6:0 beim TC `22 Rheine; 6:0 gegen den Dorstener TC; 5:1 gegen den THC Münster und 6:0 beim ZC Kaunitz) geht das Hörsteler Team als Tabellenführer in die vorentscheidende Begegnung, gegen den ärgsten Verfolger aus Lippstadt. Das SC-Team wird nach aktuellem Stand auch in Bestbesetzung antreten können. Mit Karsten Braasch, Hendrik Boettcher, Thorsten Fraaß, Carsten Schmidt, Holger Visse und Holger Schnarre stehen alle Spieler zur Verfügung. SC-Tennis-Abteilungsleiter Manfred Jung freut sich „erneut Top-Tennis bei freien Eintritt“ in Hörstel präsentieren zu können.

Auf dem Foto von links: Teamkapitän Thorsten Fraaß, Karsten Braasch, Hendrik Boettcher, Carsten Schmidt und Holger Visse