Tennis Sommerfest 2023

Unter reger Teilnahme fand am Sonntag, 16.07., wieder ein gelungenes Sommerfest der Abteilung statt. Neben zahlreichen Mixed Spielen verwöhnten uns die Damen mit einem umfangreichen Kuchen- und Salatbuffet.

In diesem Jahr wurden die aktiven Spieler/-innen von unserem Sponsor, der Firma Teelmann, mit einem Handtuch bedacht. Gegen 18 Uhr ging es zum gemütlichen Teil des Tages über und das Grilllbuffet würde eröffnet. Viele Teilnehmer blieben bis in den späten Abend und verbrachten einen tollen Tag auf unserer Anlage. Alle, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben, gilt unser Dank.

Wir freuen uns schon auf die Neuauflage in den Sommerferien 2024.