Tennis

Die Handballabteilung sucht für seine männlichen Jugendmannschaften neue Mitspieler der Jahrgänge 1997 - 2001

spielstdumit

wolltest Du immer schon mal Sport machen, bzw. eine neue Sportart ausüben,

eine Sportart mit:
  • rasanten Tempo
  • schneller Torfolge
  • raffinierten Angriffsvarianten
  • flexiblen Abwehrformationen
  • begeisternden Trickwürfen
  • individueller Spieltechnik
  • spannenden Spielverläufen
  • Teamgeist
  • begeisterungsfähigen Publikum

dann kann für Dich eigentlich nur Handball in Frage kommen, denn all das und vieles mehr bietet dieser faszinierende Sport!

In unseren Jugendmannschaften erwarten Dich engagierte Trainer und Trainerinnen, die Dich gern trainieren und fördern möchten. Die Spieler unserer heutigen Jugendmannschaften würden sich über Dich, als zukünftigen Mitspieler freuen.

Wir würden uns freuen wenn Du zu den verschiedenen Trainingszeiten unserer Jugendmannschaften vorbeischauen würdest und einfach mal mittrainierst!

Welche unserer Jugendmannschaften für Dich vom Alter her die passende ist, wann diese trainiert und wer die Trainer bzw. Trainerinnen sind, kannst Du bei unseren Jugendwarten erfahren, die Dich oder deine Eltern gern beraten!

Elke Wiesmann: 05459 / 98133

Sarah Gwosdz: 05459 / 7907

Aktuelle Informationen zur Handballabteilung  findest Du auch immer auf der Internetseite des SC Hörstel unter Handball:

www.sc-hoerstel.de