Zumba
Kinderyoga macht Spaß und bietet den Kindern einen wunderbaren Gegenpol zum leistungsorientierten Alltag. Was geschieht beim Kinderyoga?

Die Kinder...

• lernen sich und ihren Körper kennen (Selbstwahrnehmung / gesundes und stabiles Körpergefühl)
  • entwickeln Ausdauer, Geschicklichkeit, Kraft und Konzentration
  • werden koordiniert und geschmeidig
  • üben ganz ohne Leistungsdruck
  • entwickeln Fantasie und Kreativität

Liebe Eltern,

wenn ich Ihr Interesse und das Ihrer Kinder geweckt habe, können Sie Ihre „kleinen Yogis“anmelden. Der Kurs umfasst 10 Unterrichtseinheiten und findet im Bewegungsraum des St.-Martin-Kindergartens statt.

Am 15. September 2011 geht es los:

1. Gruppe 4 – 6 jährige 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr
  2. Gruppe 7 – 9 jährige 17.30 Uhr bis 18.15 Uhr

Anmeldungen sind unbedingt erforderlich, da max. 10 Kinder pro Gruppe aufgenommen werden können.

Dieses Angebot ist auf Grund des Kooperationsvertrages zwischen dem St.-Martin Kindergarten als „Bewegungskindergarten“ und dem SC Hörstel als „Kinderfreundlicher Sportverein“ entstanden.

Die Kosten für die Teilnahme belaufen sich für Mitglieder des SC-Hörstel auf 15,00 € und für Nichtmitglieder auf 25,00 €. Es ist ganz natürlich, dass zum Thema Yoga/Kinderyoga Fragen aufkommen. Rufen Sie mich gerne an.

Anmeldung und Informationen:

Yogatrainerin