Volleyball

Die Volleyball-Spielgemeinschaft VC Hörstel - Esch gewinnt auch ihr Rückspiel gegen die Arminia aus Ochtrup in einer nicht gerade berauschende Begegnung mit 3:0 (25:8, -15, -14). In allen Mannschaftsteilen war man an diesem Samstag überlegen und konnte den Gegner in den Sätzen auch Punktemäßig ständig auf Distanz halten. Überzeugend die harten Aufschläge von Lenja Rohlmann oder das gute Auge von Kathrin Wallmeyer, die immer die passende Lücke auf des Gegners Seite fand. Somit geht der Sieg gegen die streckenweise überforderten Arminen völlig in Ordnung und lässt hoffen auf die nächsten sicherlich schwierigeren Aufgaben.

1. Damen mit Sponsor Ungruh
Foto: Sponsor Herr Ungruh besuchte mit seiner Ehefrau das Heimspiel der Damen am Samstag, Trainer Manfred Niestegge und die Spielerinnen von VC Hörstel - Esch nutzten die Gunst der Stunde und bedankten beim Sponsor für die Trikots