Volleyball
Für die Überraschung des letzten Spieltages der Hinrunde sorgte die weibl. C-Jgd in ihrer Begegnung gegen den hohen Favoriten Teuto Riesenbeck. Der bis dahin ungeschlagene Tabellenführer wurde in eigener Halle verdient mit 2:1 (23:25,25:23,15:11) besiegt. Damit zeigten die Hörsteler Mädchen eine tadellose Leistung und konnten sich erstmals in dieser Saison gegen einen besser platzierten Gegner durchsetzen.Um so größer die Freude das es dann auch noch der Tabellenführer war. Kleine Nervositäten zu Beginn des ersten Satzes waren schnell vergessen, denn der Gast aus Hörstel fand über den Kampf schnell zum eigenen Spiel auch wenn dieser noch an die Teutonen abgegeben werden musste.
Im 2.Satz waren die Hörstelerinnen dann hellwach, hatten immer eine passende Antwort auf hart geschlagene Aufgaben und Angriffe und harmonierten wie noch nie in dieser Saison. Der Entscheidungssatz ließ dann kein Zweifel mehr offen wer das Feld als Sieger verlassen sollte. Schon beim Seitenwechsel war ein komfortabler Vorsprung von 4 Punkten erzielt, den man dann auch bis zum Satzende vor sich hertragen konnte. Verdienter Sieg und Jubel bei den Mädchen aus Hörstel über eine kämpferisch und spielerisch klasse Leistung.
Die 2. Begegnung gegen den Tabellenletzten aus Epe wurde von der Westfalia kurzfristig abgesagt, womit die Hörstelerinnen erstmals in dieser Saison vier Punkte mit nach Hause nehmen konnten.