Einladung Silvester Turnier 2018/19

Es ist wieder soweit. Die Volleyballer des SC Hörstel laden Euch zum traditionellen Silvesterturnier in die Ludgerus Sporthalle Hörstel ein. Kurz nach den Feiertagen wollen wir sportlich ins neue Jahr starten.

• Einspielen ab 10.30 Uhr
  • Beginn 11.00 Uhr
  • Ende gegen 18.00 Uhr

Kurz Gesagtes:

• Spielmodus: Mixed-Mannschaften
    Spielen dürfen max. 3 Herren, die Zahl der Damen ist nicht begrenzt.
  • Das Turnier wird in bewährter Tradition mit einer Vorrunde begonnen. In der Hauptrunde werden dann die Sieger je nach Leistungsniveau in unterschiedenen Gruppen ausgespielt.

Das Verbindliche:

• Überweist bitte die Startgebühr von 18 Euro auf folgendes Konto:
    IBAN: DE82 4036 1906 0800 4356 00 bei der VR Bank Kreis Steinfurt eG (BIC: GENODEM1IBB)
    Bitte vermerkt unbedingt auf der Überweisung
    • Silvester-Volleyballturnier
    • Euren Team - Namen und
    • In welcher Kategorie ihr Euch leistungsmäßig seht.
  • Sendet bitte Namen und Leistungskategorie zusätzlich auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., dann können wir Euch auch Eure Teilnahme bestätigen.

Das Genüssliche:

• Für Speisen und Getränke wird natürlich wieder ausreichend gesorgt