Einladung Fruehjahrsturnier 2020

**** Aktueller Hinweis: Das Turnier muss leider auf Grund der Corona-Virus-Krise abgesagt werden. Aktuelle Informationen zum Thema befinden sich hier. Wir bitten um Euer Verständnis. Vielen Dank. ****

Es ist wieder soweit.
Wir laden Euch zu unserem traditionellen Frühjahrsturnier in die Ludgerus Sporthalle Hörstel ein. Kurz vor Beginn der Open-Air-Beachsaison wollen wir uns noch mal so richtig in der Halle quälen.

Beginn 11.00 Uhr....Einspielen ab 10.30 Uhr....Ende gegen 18.00 Uhr

Kurz Gesagtes:

• Spielmodus: Mixed-Mannschaften - Spielen dürfen max. 3 Herren, die Zahl der Damen ist nicht begrenzt.
  • Das Turnier wird in bewährter Tradition mit einer Vorrunde begonnen.
  • In der Hauptrunde werden dann die Sieger in drei nach Leistungsniveau unterschiedenen Gruppen ausgespielt.
    • Nicht so Geübte
    • Geübte
    • Fortgeschrittene

Das Verbindliche:

• Überweist bitte die Startgebühr von 18 Euro auf folgendes Konto:
    IBAN: DE82 4036 1906 0800 4356 00
    BIC: GENODEM1IBB
    bei der VR Bank Kreis Steinfurt eG
  • Bitte vermerkt unbedingt auf der Überweisung Euren Team - Namen und in welcher Kategorie ihr Euch leistungsmäßig seht und vielleicht könnt Ihr zusätzlich auch die Daten per E Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden!
  • Bei Zahlungseingang bekommt Ihr eine Teilnahmebestätigung.

Das Genüssliche:

• Für Speisen und Getränke wird natürlich wieder ausreichend gesorgt.

Einladung zum Ausdrucken