Volleyball

Am 08.03.2024 fand die diesjährige Abteilungsversammlung der Volleyballabteilung statt.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Christoph Thalmann-Boß und der Genehmigung des Protokolls 2023 folgten die Berichte der Mannschaften. Im Anschluss wurde Melanie Ahaus für ihre langjährige und erfolgreiche Arbeit als Trainerin geehrt.

Schwerpunkt der Versammlung waren die Wahlen. Um neue Akzente zu setzen und den bisherigen Vorstand zu entlasten wurde der Vorstand verjüngt. Neuer Vorsitzender ist Moritz Overmeier, Stellv. Vorsitzender Christoph Thalmann-Boss. Neue Ansprechperson für Finanzen ist Sabrina Blome, die Stellvertretung übernimmt die bisherige Ansprechpartnerin Kerstin Recker. Pia Rengers wird neue Materialwartin. Ludger Gehring steht ihr als Stellvertreter zur Seite. Als neuer Spielwart wurde Nico Theders in den Vorstand gewählt.

Damit die Abteilung sich auch im Bereich der digitalen Medien präsentieren kann, wurde Amelie Glöckner als Socialmedia Beauftragte gewählt.

Der Vorstand ist glücklich neue, junge Personen dazu bekommen zu haben, die bereit sind als Ehrenamt die Abteilung mitzugestalten.

Nach Ende der Versammlung gab es noch Pizza und Getränke, es wurde Volleyball gespielt sowie gesellig zusammen gesessen.

Volleyballabteilungsleitung 2024

Ehrung Melanie Ahaus 2024