Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Ehrungen standen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des SC Hörstel. Verliehen wurden goldene Ehrennadeln für 35jährige und silberne Ehrennadeln für 25jährige Mitgliedschaft im SC. 35 Jahre Mitglied sind Maria Büchter, Paul Heeke, Dieter Mlynarek und Karl-Josef Plagemann, 25 Jahre Vinzenz Aulkemeyer, Heike Bruns, Heinrich Bruns, Jürgen Greiwe, Heike Grotholt, Wolfgang Hagemann, Claudia Heeke, Frank Heeke, Thomas Keller, Willi Knüwer, Christian Kreling, Rainer Laumann, Josef Lindemann, Cornelia Moch, Uwe Plumpe, Thomas Pottmeyer, Annegret Sand, Achim Schlautmann, Peter Ullrich, Jürgen van den Berg, Felix Wallmeyer und Klaus Wenzel.

Foto: Diese Mitglieder wurden geehrt (Foto: Marianne Sasse / IVZ)

Der o.g. Bericht ist am Montag, den 26.03.2012 in der gedruckten Ausgabe der Ibbenbürener Volkszeitung erschienen.