Bei Einkäufen für den Verein (z.B. Trikots, Sportartikel, Geschenke, Verpflegung usw.) beachtet bitte folgendes:

• Rechnungen müssen auf den Vereinsnamen ausgestellt sein:
    Sport-Club Hörstel 1921 e.V.
    Ibbenbürener Str. 12
    48477 Hörstel

• Kassenbons bitte mit Abteilung, Grund und Namen des Käufers versehen.

• Pauschale Auszahlungen sind nicht mehr möglich.

Beispiel:
    Bislang möglich: Betrag X € wird pauschal bar ausgezahlt oder auf ein privates Konto überwiesen, um z.B. eine Abteilungsfeier zu finanzieren.
    Abwicklung künftig: Die Kosten der Feier (Grillgut/Getränke/Geschenke usw.) werden per Rechnung (auf den Vereinsnamen ausgestellt) oder per Kassenbon beim Verein eingereicht und dann erstattet.

• Zeitnahe Einreichung der Belege. Wochen/Monate später kann keine Erstattung mehr erfolgen.

• Selbsterstellte Quittungen können nicht mehr akzeptiert werden.

• Alle Ausgaben einer Abteilung müssen von den Zuständigen der Abteilung (z.B. dem Kassierer) geprüft und mit einem entsprechenden Hiweise auf der Rechnung versehen werden (z.B. "i.O. Kassierer").

Bitte haltet Euch an diese Regelungen, da wir sonst keine Erstattungen mehr vornehmen dürfen.

Hörstel, im Mai 2017

Sport-Club Hörstel 1921 e.V.