Mit großer Betroffenheit haben die vier Vorsitzenden der Vereine FC Stella, SC Hörstel, SV Teuto und Brukteria Dreierwalde vom Brandschaden des benachbarten Vereins SV Dickenberg erfahren. Schnell war man sich einig, dass man den SVD irgendwie unterstützen möchte, das er so schnell wie möglich den Trainings-/Spielbetrieb wieder aufnehmen kann. So geht eine gemeinsame Spende über 1.000 Euro an den SVD.

Spende SV Dickenberg 2024
Foto: Die vier Vorsitzenden Jürgen Lücke (SC Hörstel), Stefan Reckers (Brukteria Dreierwalde), Thorsten Pelster (SV Teuto), Sebastian Lipski (FC Stella Bevergern)